Sie sind hier: Startseite > Die Band

Die Band

Res Wüthrich Andreas (13.12.61) aus Ursenbach ging mit 12 Jahren in den Handharmonika Unterricht. Das Notenlesen war für ihn mehr mühsam als nützlich, also begann er mit 16 Jahren mit Tanzmusik und lernte die S...

Marc Anderegg Schon seit über 20 Jahren ist Marc Anderegg als Boogie Pianist unterwegs. Ob in Indonesien, Dänemark oder Deutschland, überall hat er mit seinem Boogie Woogie Stil die Leute von den Stühlen geris...

Joe Schwach Die Musikalische Wurzel von Joe Schwach ist die "british invasion" der 60er Jahre. Rolling Stones, Beatles, Eric Clapton etc. Rock'n'roll, Blues, Folk, Pop und Späterrocksteady prägen seinen Gitarr...

Gianco Fucito Gianco Fucito entschloss sich im Alter von 14 Jahren Profi-Schlagzeuger zu werden. Seine Rudiments lernte er in der Leonardo Drum-School . 1983 zog er nach Vancouver wo er mit HB Concept (Jimi Hend...

Lars Christen Songwriter, Producer, Mixer, Engineer, Programmer, Arranger Unser Mann der von Technik und Sound...

Bandbiographie Rock"n"Roll, Blues, Boogie Woogie"Head Over Heels" ist ein Quartett aus der näheren Region Solothurns, genauer gesagt aus dem Oberaargau. Sie garantieren echte Rock'n'Roll-, Bluesrock- und Boogie W...